Service für Werkstattkunden

Die GTÜ ist Deutschlands größte amtlich anerkannte Kfz-Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger.

Im Jahr 1990 erhielt die GTÜ die amtliche Anerkennung für Verkehrssicherheits-prüfungen an Kraftfahrzeugen. Seitdem haben Autohäuser und Kfz-Betriebe eine weitere Alternative für die Durchführung der amtlichen Fahrzeuguntersuchungen an ihren Kundenfahrzeugen. Bundesweit nutzen Autohäuser und Kfz-Betriebe diesen Service für mehr Sicherheit und profitieren mit gefestigter Kundenbindung.

 

Informationen für Kfz-Betriebe zu Reparatur, OBD-Fahrzeugen, Verkaufsförderung, Oldtimerservice u.v.m.​  gibt es hier.

© GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Service für Privatkunden

GTÜ-TV 1/2017 (Frühling/Sommer)

 

Wie schneidet mein Wunschauto im neuen GTÜ-Gebrauchtwagenreport 2017 ab? Ist der Gebrauchte sein Geld wert? Können Billig-Winterreifen einem guten Ganzjahresreifen Paroli bieten? Sind High Tech-Reifen wirklich besser? Was sie taugen, was sie können. Mehr Service für Sicherheit - was bietet die GTÜ in ihren Prüfstellen? HU leicht gemacht - wie bereite ich mich auf die Fahrzeugprüfung vor?

 

Die Themen dieser Ausgabe:

Die Themen dieser Ausgabe:
- Oldtimeraufbereitung
- Tuning - richtig gemacht
- GTÜ-Sommerreifentest
- Navigationsgeräte im Test
- Mehr Service für Ihre Sicherheit - GTÜ
- Waschanlagen im Test

 

 

GTÜ-Gebrauchtwagenreport: Deutsche Autos sind die klaren Sieger

 

Mit 240 Pkw-Modellen umfangreichster Gebrauchtwagenratgeber auf dem Markt – alle Fahrzeugklassen im Qualitätsvergleich

Mehr 

 

 

 

© GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH

Das Online-Portal für Oldtimer, Youngtimer bietet Oldtimernews, Testberichte, Technische Daten, Marktwertanalysen u.v.m

Alle amtlichen Untersuchungen führen wir  im Namen und für Rechnung der Gesellschaft für technische Überwachung mbH, Stuttgart durch.

Hier finden Sie uns:

Ingenieurbüro Rudolph GmbH
Uferplatz 2
94469 Deggendorf

 

Kontakt:

Telefon: 0991 998090
Telefax: 0991 9980944
E-Mail: ing.buero.rudolph@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Ingenieurbüro Rudolph GmbH- KFZ-Sachverständige

Anrufen

E-Mail

Anfahrt